Folge # 68 - Die unglaubliche 5 Schritte Formel für deinen Erfolg

WageMutig - A podcast by Anika Seidenfaden - Thursdays

Categories:

in der heutigen Folge teile ich mit dir meine 5 Schritte Formel für deinen Erfolg. Ich nutze diese Formel wirklich für fast alle meine Ziele, Träume und Wünsche und bin immer wieder überrascht, was alles Positives passiert und wie viele meiner Ziele schon Realität geworden sind. Und das Beste ist, dass du mit dieser Formel nicht nur deine Ziele erreichst, sondern auf dem Weg auch noch entspannt bist und gute Laune hast. Also viel Spaß beim Reinhören und vor allem beim Umsetzen. Ich freue mich von dir und deinen Erfolgen zu hören. x, Anika www.anika-seidenfaden.com/coachings www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Visit the podcast's native language site