Folge # 70 - Review 2. Quartal 2021 - meine Highs, Lows & Learnings

WageMutig - A podcast by Anika Seidenfaden - Thursdays

Categories:

In der heutigen Folge teile ich mit dir meine Highs, Lows & Learnings aus dem zweiten Quartal 2021. Es ist viel passiert und es war für mich eine grandiose Möglichkeit das zweite Quartal nochmal Revue passieren zu lassen. So oft hetzen wir von einem Ziel zum nächsten, ohne mal kurz innezuhalten und zu reflektieren, was wir schon alles erreicht haben und was es vielleicht auch zu lernen gab. Insofern ganz viel Spaß bei der Folge und meiner Business-Reise auf die ich dich heute hautnah mitnehme. Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich unglaublich, wenn du mir eine Bewertung hinterlässt und den Podcast abonnierst. Schön, dass du reinhörst. x, Anika Wichtige Links: www.anika-seidenfaden.com/coachings www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Visit the podcast's native language site