Folge # 81 - Wieso es sich lohnt, deinen Zyklus zu kennen - Interview mit Britta Wiebe, Co-Gründerin von Vulvani

WageMutig - A podcast by Anika Seidenfaden - Thursdays

Categories:

Heute spreche ich mit Britta, Co-Gründerin von Vulvani, einer digitalen Bildungsplattform rund um die Themen Menstruation, Zyklus-Gesundheit und Sexualität. Ich bin ehrlich mit dir: als ich Britta zu diesem Podcast eingeladen habe, habe ich mich ein bisschen gefragt, ob wir wirklich mehr über Menstruation reden müssen. Ich war aber neugierig und kann sagen ich hab einiges gelernt. Zum Beispiel, dass “free bleeding” heißt, dass du im Einklang mit deinem Körper arbeiten kannst und einfach zur Toilette gehst, anstatt Periodenprodukte zu nutzen. Faszinierend, oder? Wir haben auch darüber gesprochen, warum dein Bewusstsein für deinen Körper deine Super-Power sein kann dass jede Phase deines Zyklus für andere Themen und Aufgaben gut ist warum Britta Vulvani ins Leben gerufen hat wie es ist als Paar zu gründen was es für gute Online Kurse braucht und was eher abschreckt und noch einiges mehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören und hoffe, dass du auch für dich ganz viel Aha’s mitnehmen kannst. x, Anika Info’s zu Vulvani gibt’s hier: https://www.vulvani.com https://www.linkedin.com/in/britta-wiebe/ https://www.instagram.com/vulvani_/ Wie du mit mir arbeiten kannst: Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo): https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery 10 Wochen Business Coaching: https://www.anika-seidenfaden.com/oh-yes-my-business Social Media: www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Visit the podcast's native language site