Dinosaurier - Im Reich der Riesenechsen

Paul ist so von der WAS IST WAS Lektüre über die Kreidezeit fasziniert, dass er sich plötzlich auf einer Gedankenreise in die Welt der Dinosaurier wiederfindet. Katja, Nina, und Tom hat er dabei gleich mitgenommen. Die vier haben keine Gelegenheit sich in der Urzeit einzugewöhnen. Ein Tyrannosaurus Rex macht Jagd auf sie, Flugsaurier greifen an und in der Aufregung verlieren sie einander sogar noch aus den Augen. Während sie Zeuge eines beeindruckenden Dinokampfes werden, fragen sie sich, ob sie sich wohl wiederfinden und gemeinsam nach Hause zurückkehren können. WAS IST WAS Band 15 Dinosaurier. Im Reich der Riesenechsen Produktion: HEAROOZ Copyright: 2022 Tessloff Verlag Impressum Ausgezeichnet mit dem Comenius-EduMedia-Siegel für Politische, historische und zeitgeschichtliche Bildung von der Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e. V. (GPI) am 22.06.2023.

Om Podcasten

Die große Wissenswelt von WAS IST WAS jetzt auch als unterhaltsamen Podcast erleben. Tauche ein in die spannenden Geschichten der beliebten WAS IST WAS Bücher. Für Kinder und Eltern.