was wir wollten - Charlotte Würdig

Charlotte Würdig arbeitet als Moderatorin und Fitness-Unternehmerin und ist Mutter von zwei Söhnen. Im vergangenen Jahr hat sie sich von ihrem Mann, Rapper Sido, getrennt. Sie sagt von sich selbst, ihr hilft es immer nach vorne blicken und zu realisieren, dass Trennung kein Versagen und kein Scheitern ist. Im Podcast erzählt sie wie befreiend es sein kann, wenn man aufhört Idealen hinterherzulaufen. Wie viel Mut brauchen wir, um zu unseren inneren Fehlern und äußeren Makeln zu stehen und von gesellschaftlichen Vorstellungen loszulassen?

Om Podcasten

Der Podcast zum gleichnamigen neuen Netflix Film "Was wir wollten". Ab jetzt auf Netflix. Friedemann Karig spricht in diesem Podcast mit seinen Gästen über das Loslassen. Wo hat der Plan des Lebens nicht mit dem eigenen Plan für das Leben zusammengepasst? Wie haben sie gekämpft, erkannt, akzeptiert und danach weitergemacht? Wann hat so ein Abschied weh getan und wann fühlte er sich befreiend an? Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was die Kunst des Loslassens ist.