Ablehnung: Der verborgene Schatz in einer schmerzhaften Erfahrung

Ablehnung. Kennst Du dieses furchtbare Gefühl, wenn man das Gefühl hat, der Boden öffnet sich unter uns und man versinkt ins bodenlose? Allein die Angst davor kann uns auf unserem Weg blockieren und dazu führen, dass wir unseren Zielen nicht folgen, unsere Träume nicht leben oder sogar unsere Bedürfnisse nicht erfüllen. Die Erfahrung der Ablehnung ist grausam. Als ob uns jemand den Boden unter den Füssen weggerissen hat und wir mit Haut und Haaren verschlungen werden. Es scheint unvorstellbar, dass in dieser Erfahrung ein verborgener Schatz auf uns wartet. Nicht ein Schatz, den wir uns versuchen mit den Worte zu schenken: “Die wissen nicht, was sie verpasst haben. Jetzt werde ich es erst recht schaffen. Dann wird was besseres kommen”. So kurzfristig hilfreich diese Sätze scheinen, weil sie uns in die Wut bringen und nicht in die Traurigkeit, am Ende wird in diesen Sätzen immer Schmerz und Verzweiflung mitschwingen. Könnte es sein, dass die Erfahrung der Ablehnung einen wahren Schatz in sich birgt, den wir bisher nicht gesehen haben? Was du in dieser Folge erfährst: Warum wir den Schatz nicht finden, wenn wir die Erfahrung der Ablehnung nur als Spiegel sehen. Warum hat die Ablehnung so eine starke Macht über uns? Was ist das für ein großer leerer Raum, den wir in unserer inneren Welt öffnen, wenn wir abgelehnt werden? Die Erfahrung der Ablehnung und unsere Verbindung zu Gott oder dem Universum Welche Fragen helfen Dir Deinen Schatz zu bergen, wenn Du die Erfahrung der Ablehnung gemacht hast? Und vieles mehr... Über den Podcast: Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt. Hier findest du mehr über mich: Webseite: https://annevonjahr.com/ Instagram: https://www.instagram.com/annevonjahr/ YouTube: https://www.youtube.com/annevonjahr Finde heraus zu welchem Kreis der mystischen Kreaturen du gehörst: https://weltvonbeyond.com/

Om Podcasten

Die Welt von Beyond ist ein Ort, den alle auf der Erde reisenden Seelen jedes Alters besuchen können, um dabei ihre eigene innere Welt wieder zu entdecken. Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt.