Deine innere Macht: Das Feuer der Veränderung

Welt von Beyond - Podcast - A podcast by Anne Vonjahr

"Ich dachte zurück an das, was mir William einst erzählte über das Machtzentrum in unserer inneren Welt und das Feuer, welches es in der heiligsten Halle zu beschützen und zu kontrollieren galt. Ich dachte an das, was William mir erzählt hatte über die Macht des Alchemisten in unserer inneren Welt und darüber wie wichtig es ist, in unserer Macht zu bleiben, wenn es gilt Lebenssituationen zu transformieren. Von ihm habe ich gelernt, dass wenn ich meine Unsicherheiten und Selbstzweifel überwinde, ich eine Macht in mir erwecken kann, von der ich niemals gedacht hätte, dass sie in mir ist." - Was du in dieser Folge erfährst: - Was haben wir über Macht und Machtlosigkeit gelernt? - Warum sabotieren wir uns selbst, indem wir nicht dort aktiv werden, wo wir Macht hätten? - Was sind die 4 Warnsignale, die uns sagen, dass wir nicht mehr klar sehen, wo wir Macht haben und wo wir keine Macht haben? - Was passiert wirklich, wenn wir unsere Macht annehmen? - Können wir uns unsere Macht zurückholen oder müssen wir eine ganz neue Macht in uns finden? - Was sind die Archetypen, die unsere Machtlosigkeit managen können? Über den Podcast: Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt. Hier findest du mehr über mich: Webseite: https://annevonjahr.com/ Instagram: https://www.instagram.com/annevonjahr/ YouTube: https://www.youtube.com/annevonjahr Finde heraus zu welchem Kreis der mystischen Kreaturen du gehörst: https://weltvonbeyond.com/

Visit the podcast's native language site