Der Archetyp des Schülers und unsere Angst vor Niederlagen

Die Angst vor Niederlagen kann furchtbar sein und uns in unserem Leben so sehr begrenzen. Ein Bewohner unserer inneren Welt, der sich dahinter verbergen kann, ist der Schüler oder die Schülerin unserer inneren Welt. Es ist unsere Kindheit und Jugend, die diesen Archetypen in uns prägt. Aber selbst dann, wenn wir erwachsen sind, wird dieser weiterhin ein enger Gefährte auf unserem Weg sein. Denn so lange wir atmen lernen wir hier auf der Erde. Es ist das, was sich unsere Seele vorgenommen hat. Wir sind hier um zu lernen, zu wachsen und uns mit Hilfe aller Herausforderungen in unserem Leben zu entfalten. Aber was, wenn uns die Angst vor Niederlagen auf diesem Weg blockiert? Was Du in dieser Folge erfährst: ⭐Für jeden Menschen sind Niederlagen unangenehm, aber wann spricht man von einer Angst vor Niederlagen? ⭐Zu welchen Handlungen motiviert uns der Schüler oder die Schülerin unserer inneren Welt im Schatten? ⭐Was prägt diesen Archetypen am stärksten? ⭐Warum träumen wir auch später in unserem Leben noch davon, dass wir unvorbereitet in eine Prüfung gehen müssen und welche Botschaft bringt uns dieser Traum? ⭐Was können wir tun, um unseren inneren Schüler, unsere innere Schülerin ins Licht zu bringen und unsere Angst zu überwinden? Über den Podcast: Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt. Hier findest du mehr über mich: Webseite: https://annevonjahr.com/ Instagram: https://www.instagram.com/annevonjahr/ YouTube: https://www.youtube.com/annevonjahr Finde heraus zu welchem Kreis der mystischen Kreaturen du gehörst: https://weltvonbeyond.com/

Om Podcasten

Die Welt von Beyond ist ein Ort, den alle auf der Erde reisenden Seelen jedes Alters besuchen können, um dabei ihre eigene innere Welt wieder zu entdecken. Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt.