Geführte Meditation: Innere Reise - Erlebe die Heilung der weisen Frau

Diese Innere Reise ist eine geführte Meditation UND eine Heilungsgeschichte. Du kannst sie wundervoll vor dem Einschlafen hören, als auch an einem gemütlichen Nachmittag in Deiner Lieblingsecke. Es ist eine Reise in den magischen Wald Deiner inneren Welt, in welchem die weise Frau lebt. Sie erwartet Dich dort mit ihrer Weisheit und Heilung. ✅ Möge Dir diese Innere Reise Dir Führung schenken, für Deinen nächsten Schritt und bei dem Erwecken neuer Kräfte in Dir. ✅ Diese Innere Reise wird in den Tagen danach in Dir und in Deinem Leben weiterwirken, denn mit ihr sendest Du eine machtvolle Intention aus für Deine innere Heilung. 🙏 Komm`mit auf eine Reise Beyond! Die weise Frau Deiner inneren Welt erwartet Dich! 🎧 Damit Deine Reise ganz besonders magisch wird, empfehle ich Dir diese mit Kopfhörern zu hören. So kannst Du das ganze 3D Erlebnis für Dich spüren. Über den Podcast: Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt. Hier findest du mehr über mich: Webseite: https://annevonjahr.com/ Instagram: https://www.instagram.com/annevonjahr/ YouTube: https://www.youtube.com/annevonjahr Finde heraus zu welchem Kreis der mystischen Kreaturen du gehörst: https://weltvonbeyond.com/

Om Podcasten

Die Welt von Beyond ist ein Ort, den alle auf der Erde reisenden Seelen jedes Alters besuchen können, um dabei ihre eigene innere Welt wieder zu entdecken. Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt.