Wut und Vergebung

Welt von Beyond - Podcast - A podcast by Anne Vonjahr

"William schaute Davide an und nach einer Weile fragte er „Bist Du wütend auf sie?“ Wäre ich an Davides Stelle gewesen, ich hätte den Weg über geflucht. Ich hätte meine Wut, meine Enttäuschung nicht zurückhalten können. Ich wäre außer mir gewesen. Aber Davide blickte William mit leeren Augen an und antwortete: „Ich liebe sie. Wie kann ich wütend sein auf sie?“ William lehnte sich zurück, seine Hand auf den Knauf seines Spazierstocks gestützt und sagte mit ruhiger Stimme: „Wie wenig weißt Du über die Liebe und wie wenig weißt Du über die Wut“ Dann begann er auf seine Weise Davide mitzunehmen auf eine Reise, in seine innere Welt und zu einem Gefühl, vor welchem er versuchte zu flüchten und dabei wahrhaftig riskierte, die Liebe zu verlieren." Was Du in dieser Folge erfährst: ⭐Welches sind unsere Verteidigungsmechanismen gegen das Gefühl unserer menschlichen Verletzlichkeit und Schwäche? ⭐Warum unterdrücken einige Menschen ihre Wut und was geschieht, wenn wir dies tun? ⭐Gibt es einen besseren Weg, um mit Verletzungen und Beleidigungen umzugehen, als zu lange in der Wut zu bleiben oder sie zu verdrängen? ⭐Was sind die einzelnen Schritte die wir gehen können, um gesund auf das Gefühl der Wut in uns zu reagieren? ⭐Wie können wir die Tür finden, hinter welcher uns die Vergebung erwartet? ⭐Und vieles mehr... Über den Podcast: Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt. Hier findest du mehr über mich: Webseite: https://annevonjahr.com/ Instagram: https://www.instagram.com/annevonjahr/ YouTube: https://www.youtube.com/annevonjahr Finde heraus zu welchem Kreis der mystischen Kreaturen du gehörst: https://weltvonbeyond.com/

Visit the podcast's native language site