Erstkontakt mit deinen Patienten /Lieblings-Heilpraktiker Podcast #1

Werde zur Lieblingspraxis- Marketing & Mentoring für Heilpraktiker, Therapeuten & Coaches - A podcast by Mariele Böhmann

Categories:

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Podcast. Heute dreht sich alles um den Erstkontakt mit deinen Patienten, der meistens am Telefon mit der Terminvereinbarung beginnt. Ich verrate dir 4 Dinge auf die du im Gespräch achten solltest. Jetzt denkst du vielleicht, wie wichtig soll schon ein Gespräch zur Terminvereinbarung sein. So ging es mir damals auch, bis ich in die ein oder andere Falle getappt bin. Track: Altro - Epic [NCN Release] Music provided by NoCopyrightNation Watch: https://youtu.be/Ove9aWhwtA8Stream/Download: https://ncn.ffm.to/altrox-epic

Visit the podcast's native language site