Whocast #459 – Kevin und das Murmeltier

„Ich will den immer Kevin nennen. Ich weiß gar nicht warum.“ Es ist wirklich nicht schön, nach so langer Abwesenheit direkt mit einer Triggerwarnung zu beginnen. Zumal das sonst so gar nicht unsere Art ist. Aber dieses Mal sehen wir uns quasi gezwungen. Wenn Ihr also niemals wissen wolltet, auf welche Pornoseiten André so geht und was er (sogar live in diesem Podcast) mit seinem Sonic Screwdriver so anstellt, solltet Ihr dringend darauf verzichten, diese Episode zu hören. Allerdings würde Euch dann auch die Besprechung von “Eve of the Daleks”, (leider veraltete) News, liebe Post, das erste Item in unserer 2022-Box und die Auflösung diverser Gewinnspiele entgehen.

Om Podcasten

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,