Diese 5 Fragen werden mir zum Sorgerecht immer wieder gestellt (Folge 47)

Wille - Podcast für Familienrecht - A podcast by Klaus Wille - Saturdays

Seit fast 20 Jahren arbeite ich im Bereich Familienrecht. Als Fachanwalt für Familienrecht erhalte ich regelmäßig Nachfrage zum #Sorgerecht. Für häufige Fragen beantworte ich in meiner Podcastfolge Nr. 47. Ich gehe in meiner Folge auch auf folgende Fragen ein: ➡️ Was sagt das Gesetz? 👩‍⚖️ ➡️ Was ist mit dem Sorgerecht nach der Scheidung? ➡️ Können Sie einfach mit dem Kind umziehen? ➡️ Welche Fristen sind einzuhalten? ➡️ Welche Folgen hat ein Umzug? In meiner (🎤) Podcastfolge - FOLGE 47 - erläutere ich diese und andere Fragen. Manchmal hat man einen Rechtsanwalt nicht immer "zur Hand". Für diese Fälle empfehle ich meinen Ratgeber "77 Fragen und Antworten eines Fachanwalts zum Sorgerecht: Rechte und Pflichten der getrenntlebenden Eltern" (Werbung in eigener Sache). Mehr hierzu. Folgen Sie mir auf Instagram: https://www.instagram.com/klaus.wille/ Folgen Sie mir auf Twitter: https://twitter.com/AnwaltWille Facebook: https://www.facebook.com/RechtsanwaelteWille ✨Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! 🌟 🎯 Fachanwalt für Familienrecht Rechtsanwalt Klaus Wille www.anwalt-wille.de Impressum: https://www.anwalt-wille.de/impressum/ Datenschutzerklärung: https://www.anwalt-wille.de/impressum/datenschutzerklaerung/ #sorgerecht #vaterschaftsanfechtung #vaterschaft #familiengericht #scheidungstermin #fachanwalt #familienrecht #trennung #köln #rechtsberatung #scheidung #eheschließung #ehevertrag #sorgerecht #kindesrecht #unterhalt #unterhaltszahlung #fachanwaltkoeln #checkliste #wechselmodell Folge direkt herunterladen Folge direkt herunterladen Rechtsanwalt Klaus Wille Fachanwalt für Familienrecht Waidmarkt 11 50676 Köln www.anwalt-wille.de Tiktok: https://www.tiktok.com/@anwaltwille #anwalt #familienrecht #fachanwalt #koeln #scheidung #trennung #kinder #sorgerecht #umgangsrecht #umgang #vermögen #zugewinn #zugewinnausgleich #amtsgericht #familiengericht #anwaltwille #woeinwilleististaucheinweg #fachanwaltfürfamilienrecht

Visit the podcast's native language site