Diese Frage wird mir sehr oft gestellt...

Wille - Podcast für Familienrecht - A podcast by Klaus Wille - Saturdays

In meiner Praxis erhalte ich täglich viele Fragen. Viele Fragen beschäftigen sich mit Unterhalt, Finanzen oder dem Ablauf des Scheidungsverfahren. Führt der Umgangsboykott zum Sorgerechtsentzug? Diese Frage wird mir sehr oft gestellt. Die Motive sind dabei unterschiedlich. Höre Dir die aktuelle Folge an. In meiner (🎤) Podcastfolge 55 gehe ich auf diese und andere Frage rund um das Umgangsrecht und Sorgerecht ein. Wenn Du genaueres wissen möchtest, welche Strategien es gibt, dann setze Dich mit mir in Verbindung. Kontakt - Fachanwalt für Familienrecht in Köln - (anwalt-wille.de) Mehr Informationen zu dem Thema findest Du hier: ▶️ Umgangsrecht mit Kind bedeutet Rechte und Pflichten für alle Beteiligten (anwalt-wille.de) ▶️ Umgangsverweigerung - Fachanwalt Familienrecht (anwalt-wille.de) Wer schon getrennt ist, dem möchte ich meine Gruppe auf Facebook empfehlen. Dort halte ich regelmäßig Live-Vorträge zum Thema Trennung, Sorgerecht und Umgangsrecht. https://kurzelinks.de/Facebook-Gruppe-Wille Instagram: https://www.instagram.com/klaus.wille/ Twitter: https://twitter.com/AnwaltWille Facebook-Gruppe: https://kurzelinks.de/Facebook-Gruppe-Wille ✨Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! 🌟 🎯 Fachanwalt für Familienrecht Rechtsanwalt Klaus Wille www.anwalt-wille.de Impressum: https://www.anwalt-wille.de/impressum/ Datenschutzerklärung: https://www.anwalt-wille.de/impressum/datenschutzerklaerung/ #trennung #scheidung #umgangsrecht #scheidung #scheidungstermin #fachanwalt #familienrecht #trennung #köln #rechtsberatung #eheschliessung #ehevertrag #sorgerecht #kindesrecht #unterhalt #unterhaltszahlung #fachanwaltkoeln #checkliste #wechselmodell Folge direkt herunterladen Rechtsanwalt Klaus Wille Fachanwalt für Familienrecht Waidmarkt 11 50676 Köln www.anwalt-wille.de Tiktok: https://www.tiktok.com/@anwaltwille #anwalt #familienrecht #fachanwalt #koeln #scheidung #trennung #kinder #sorgerecht #umgangsrecht #umgang #vermögen #zugewinn #zugewinnausgleich #amtsgericht #familiengericht #anwaltwille #woeinwilleististaucheinweg #fachanwaltfürfamilienrecht

Visit the podcast's native language site