DER STAND DER DINGE

 In der neuen Folge meines Podcasts WORDS OF WISDOM will ich meinen ganz persönlichen Jahresrückblick mit Dir teilen. Aber es ist mehr als das geworden. Mit dem STAND DER DINGE halte ich inne und schildere in sehr offenen und ehrlichen Worten, wie sich alles entwickelt hat – aber auch ganz neue Erfahrungen und Entdeckungen, über die ich zum ersten Mal überhaupt spreche. Gerade in dieser Zeit tut es vielleicht gut, die Welt einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.In diesen 2 Jahren, in denen ich jetzt ununterbrochen im Padma-Tempel auf Java lebe, bin ich sehr tief eingetaucht in diese Kultur der östlichen Mystik, einer der ältesten Kulturen überhaupt. Und ich durfte viel erfahren in dieser Zeit, nicht nur im Äußeren, sondern vor allem im Inneren. Ich werde erzählen, wie dieses Jahr 2021 für mich zum JAHR DES DSCHUNGELS wurde. Und ich lüfte ein sehr gut gehütetes Geheimnis, über das ich bis heute noch mit niemandem gesprochen habe. Dieser Podcast eignet sich auch gut dafür, ihn anderen weiterzureichen. Denn er zeichnet ein sehr lebendiges Bild von meinem Leben als Mystiker, meinem Schaffen und all dem, was ich gerne teilen möchte. Eine Inspiration, die auch gut dafür geeignet ist, sich selbst auf den Weg zur Weisheit zu machen oder den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres gemeinsames Jahr! Möge es ein gutes, gesundes und erfülltes werden, in dem wir verbunden bleiben und unser Dasein mit DA SEIN zur Blüte reifen lassen!

Om Podcasten

Bernd Kolb, Autor und Visionär, spricht Worte der Weisheit.