Leidenschaft und Ausdauer – zu Besuch an einer Sportschule

Spitzensport, Schule und Freizeit – das soll alles unter einen Hut passen? Ja! Dafür gibt es nämlich Sportschulen und genau so eine besucht Nevia in Rapperswil-Jona. Erfahre zusammen mit Kinderreporter Pedro, ob eine Sportschule wirklich so anders ist, als eine gewöhnliche Schule. Schau dir auf srfkids.ch an, wie es in diser Sportschule aussieht. Wo hält der Zambo Bus als nächstes? Das bestimmst du! Melde dich * per SMS oder Sprachnachricht an 076 317 44 44 * mit einem Blog im Treff auf srfkids.ch * oder schreib eine Mail an [email protected] Produktion: Julia Lüscher Sounddesign: Lukas Fretz Fotos: Lena Kluser

Om Podcasten

Jede Folge ein neues Abenteuer! Und du bestimmst, um was es geht. Schick uns einfach deine Idee auf srfkids.ch. Ab Februar 2024 findest du übrigens alle Reportagen auf srfkids.ch - wir freuen uns, wenn du vorbeischaust.