45: Meine Geschichte - Warum ich eine Kanzlei gründen möchte - Folge mit Dr. Nadine Lilienthal

Zukunft Rechtsmarkt - A podcast by Dr. Nadine Lilienthal | legaleap.law - Sundays

Heute wende mich mit einem ungewöhnlichen Aufruf an Euch. Seit 2 Jahren bin ich nun mit LEGALEAP unterwegs. Seitdem beschäftigt mich die Frage, was Mandant:innen wirklich wollen. Seit kurzem spüre ich einen starken inneren Sog. Es juckt mir in den Fingern. Ich möchte eine spezialisierte Kanzlei gründen! Wieso das so ist und was mich dabei bewegt, davon erzähle ich Euch in der heutigen Folge. Nicht nur das, tatsächlich suche ich eine/n oder mehrere Mitgründer:innen. Du möchtest Teil der Reise sein und/oder Dich treibt eine ähnliche Idee um? Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir. Schreib mir gern bei LinkedIn oder per Email an: [email protected]

Visit the podcast's native language site