#010: Travis / Frank Ocean

Wir besprechen Travis' "Kissing in the Wind" und amüsieren uns über Fran Healy Gossip Stories. Außerdem bewundern wir die große Freiheit von Frank Ocean und klären, ob sein Song "Ivy" von Daft Punk gecovert werden sollte. --- Website: www.zweitypenzweisongs.de --- Folgt uns auf Instagram, Twitter und YouTube (@zweitypenzweisongs)

Om Podcasten

Tim & Torben lieben Musik und quatschen darüber. Das Besondere: Jede Woche überraschen sich die beiden gegenseitig mit einem Song. Weil sie unterschiedliche Geschmäcker haben, wird das in jeder Folge ziemlich unterhaltsam! Torben steht eher auf Zuckerpop und Singer/Songwriter, Tim eher auf krachende Beats und neue Sounds. Genre-Grenzen kennen die beiden nicht: von Dreampop über Noise-Rock bis zu Hip-Hop ist alles dabei. Ab Juni 2020 wird es unter der Woche zusätzlich die kompakten "Alben-Speed-Dating"-Folgen geben: Tim & Torben stellen 10 Neuerscheinungen vor und geben ihre Bewertung ab.