132 - Eine Woche Pause [ wochenupdate KW 28 ]

Zwischen den Worten // A.D. WiLK Podcast - A podcast by A.D. WiLK

Categories:

Ich habe Urlaub gemacht. Das erste Mal seit Jahren habe ich mehr als drei Tage wirklich überhaupt nicht gearbeitet. Mir ist in dieser Zeit noch mehr klargeworden, wie wichtig das ist und das ich mehr vom Leben will. Was genau erzähle ich heute. Um zu gewinnen, schaut das Video an, folgt diesem Kanal und kommentiert unter diesem Video (nicht im Chat), wann ihr zuletzt einfach mal nichts gemacht habt. Was war in deiner vergangenen Woche los? ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) Svantjes Schmetterling von Nathalie Wagener // https://amzn.to/3i33HmG „Vielleicht nur diese Nacht" von A.D. WiLK signiert in meinem Shop: https://www.adwilk.de/produkt/viellei... oder auf Amazon: https://amzn.to/3kiIWWZ ======================== Hashtags zur Folge: #selfpublishing #leben #pausemachen #indieautorin ======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin https://www.instagram.com/theawilk_au... Danke, dass du mich hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Visit the podcast's native language site