145 - Eigenlob stinkt! Oder? [ Selfpublishing Tipps ]

Zwischen den Worten // A.D. WiLK Podcast - A podcast by A.D. WiLK

Categories:

Werbung ist so ein Thema unter Autor:innen, über das nicht gern gesprochen wird. Und ich glaube, dass das an ganz fiesen Glaubenssätzen aus unserer Kindheit liegt. Wir wollen nicht eingebildet rüberkommen und überhaupt, nach außen hin zu prahlen, wir toll wir sind, ist doch echt nicht gut, oder? Hi, ich bin Andrea und ich freue mich sehr, dass du zu diesem Video gefunden hast. Wenn es dir gefällt, gib mir gern einen Daumen hoch. Und wenn es dir richtig gut gefällt, abonniere meinen Kanal, um keine Videos zu verpassen. Fragen an dich: Bist du anderer Meinung? Oder siehst du das auch so? ======================== Hashtags zur Folge: #eigenlob #eigenwerbung #glaubenssätze #schreibtipps ======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin https://www.instagram.com/theawilk_autorin Danke, dass du mich hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Visit the podcast's native language site