CHEERLEADER FÜR MEINEN GLAUBEN?

ZWISCHEN HIMMEL UND HERZ - A podcast by Désirée Gudelius & Laurena Röglin

"Angefeuert durch den Heiligen Geist" sollte die von uns geplante Konferenz mit Christophe Domes lauten, von der wir Großes erwartet hatten. Doch einen Tag vorher wurde sie abgesagt. Wegen Corona. Und jetzt? Ich dachte, Gott wollte mächtig wirken an diesem Wochenende?!Nun, das tat er auch. Aber anders als gedacht ... In dieser Folge soll es genau darum gehen: Um das Wirken des Heiligen Geistes - ohne Ansehen der Person. Um einen kleinen Glauben, der mit der richtigen Blickrichtung einen "Booster" bekommt. Um große Erwartungen und einen noch größeren Gott. Um ohnmächtige Gefühle und vollmächtiges Gebet. Um uns und unseren Gott, der uns näher nicht sein könnte, als mit seinem Heiligen Geist. Und darum, was das alles mit einem Cheerleader zu tun hat. Also, lass dich beGEISTern und hör mal rein! ;-)Liebe Grüße,Dési & Lauri 

Visit the podcast's native language site