EINER GEHT NOCH! Oder: Warum Aufgeben keine Option ist

 Ich habe es doch schon so oft versucht und so viel gebetet, aber nie ist etwas passiert - warum sollte ich nicht einfach aufgeben? Es bringt ja doch alles nichts ... Kennst du diese Gedanken? Wir schon. Und damit sind wir in bester Gesellschaft, wie uns die biblische Geschichte von ein paar frustrierten Fischern nach einer erfolglosen langen Nacht auf dem See zeigte ... Doch was tun wir, wenn Jesus uns genau in solchen Situationen zuflüstert: "Probier es noch einmal?" Lassen wir uns darauf ein oder ist unsere Enttäuschung schon zu groß geworden? Glauben wir Gottes Verheißungen oder unseren negativen Erfahrungen? Wie reagieren wir, wenn sich unser Wunder Zeit lässt oder wenn wir unterwegs zu unserem Lebenstraum immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen? Und woher wissen wir, wann es dran ist, nicht aufzugeben und weiterzuhoffen, und wann es dran ist, eine Sache tatsächlich loszulassen, aber trotzdem an Jesus festzuhalten? Und was hat das alles mit Promi-Talk, dreckigen Fenstern und außergewöhnlichen Augenbrauen zu tun? Letzteres wissen wir selbst nicht, (aber reden drüber) und auf alles andere findet ihr Antworten in unserer neuen Podcastfolge. ;-) Hört rein - und immer dran denken: Einer geht noch! Eure Désirée & Laurena  

Om Podcasten

Wir sind zwei Freundinnen, die es lieben, über alles "zwischen Himmel und Herz" zu sprechen: über unseren christlichen Glauben, unsere Fragen und Erkenntnisse, unsere Emotionen und Erlebnisse, über Herzensbegegnungen mit anderen Menschen und "Himmel-auf-Momente", in denen unser Herz sich schon im wie im Himmel fühlt. Mit unserem Podcast wollen wir euch in all das mit hineinnehmen - mit jeweils einer persönlichen Andacht zu einem aktuellen Herzensthema und anschließendem Austausch und Deep Talk. ;-) So werdet ihr hoffentlich inspiriert und dazu ermutigt, euer Herz immer wieder neu zu öffnen - für Gott, die Liebe und das Leben!   Gerne könnt ihr uns auch auf Instagram zwischen_himmel_und_herz oder per Mail ([email protected]) schreiben, welche Themen und Fragen euch auf dem Herzen brennen und mal ausführlich "angedacht" werden sollten. Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße, Désirée & Laurena  PS: Ihr findet uns auf Spotify, Deezer und fast überall, wo es Podcasts gibt!