GOTT - DEIN JUWELIER

ZWISCHEN HIMMEL UND HERZ - A podcast by Désirée Gudelius & Laurena Röglin

"Fake it 'til you make it" - gilt das auch für unser Selbstwertgefühl? Wer oder was bestimmt eigentlich, was wir "wert sind", welche Rolle spielen entdeckte und unentdeckte beziehungsweise überhaupt irgendwelche Talente dabei - und was hat das Ganze mit einer rappenden Dési als Eminem-Verschnitt zu tun? :-D Weil das Thema Selbstwert und Würde so elementar wichtig ist und uns gerade jetzt so viele Dinge wegbrechen, über die wir uns vielleicht definiert haben, steigen wir in dieser Folge noch einmal tiefer ins Thema ein. Seid gespannt auf eine WERTvolle Geschichte, die Lauri nachhaltig bewegt hat, mal wieder so einige Deep-Talk-Fragen - und kleine vorweihnachtliche Eskapaden. ;-) Wir freuen uns sehr, wenn ihr wieder reinhört! Ganz liebe Grüße, Désirée und Laurena 

Visit the podcast's native language site