"ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST, UND DAS IST ... REAL" - Gott

ZWISCHEN HIMMEL UND HERZ - A podcast by Désirée Gudelius & Laurena Röglin

"Ich glaube nur, was ich sehe", behaupten manche Menschen - und würden gleichzeitig nie die Existenz von Luft und Liebe anzweifeln. Und wir ChristInnen? Wir glauben an einen unsichtbaren Gott, der in Jesus Christus sichtbar wurde und der Liebe ein menschliches Gesicht gab. Ja, das glauben wir, aber was ist mit den anderen Dingen zwischen Himmel und Erde - mit der gesamten "unsichtbaren Welt"? Haben wir die auch vor Augen? Und wissen wir eigentlich, was unsere Position in ihr ist? Was würden wir sehen, wenn es eine Hightechbrille für diese Welt gäbe? Und welche sichtbaren Auswirkungen hätte es auf unser Leben, wenn wir plötzlich so eine klare Sicht auf das Unsichtbare hätten? Diesen und anderen Fragen widmen wir uns in unserer neuen Podcastfolge, und wir laden euch ein, eure Ohren und eure Augen des Herzens zu öffnen, während wir unsichtbar und doch ganz real zu euch sprechen. ;-)Ganz liebe Grüße,Dési & Lauri

Visit the podcast's native language site