KONTROLLE IST GUT, VERTRAUEN IST BESSER!

ZWISCHEN HIMMEL UND HERZ - A podcast by Désirée Gudelius & Laurena Röglin

Wem vertraust du mehr - deinem Verstand oder deinem Gott? Und vertraust du Gott auch dann noch, wenn dein Verstand dir etwas anderes raten würde? In der Bibel steht: "Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand" (Sprüche 3,5). Aber was heißt das konkret? Benutzen darf ich ihn doch schon noch, oder? Lebst du eigentlich wirklich so, als würdest du von Gott alles erwarten - oder nur das, was in deinen Verstand passt? Lässt du Gott Gott sein oder versuchst du, ihn zu kontrollieren? Und kann es sein, dass den größten Wundern oft die unvernünfigsten Handlungen vorausgingen? Dein Verstand will Antworten auf all diese Fragen? Dann vertraue, dass du sie in unserer neuen Podcastfolge bekommst. ;-)Wir freuen uns, wenn ihr wieder reinschaltet und mal für einen Moment die Kontrolle loslasst.Eure Dési & Lauri

Visit the podcast's native language site