MUTAUSBRUCH GEFÄLLIG? oder auch "Mut zur Lücke: Da simmer wieder!" ;-)

ZWISCHEN HIMMEL UND HERZ - A podcast by Désirée Gudelius & Laurena Röglin

Was ist das Mutigste, das du jemals getan hast? Du willst wissen, welche Antwort wir darauf gegeben haben? Dann: Nur Mut, hör mal wieder rein! ;-) Nachdem wir die letzten Monate "Mut zur Lücke" bewiesen und uns eine ausgiebige Sommerpause gegönnt haben, sind wir wieder am Start und reden über mutige Entscheidungen, was uns mutig macht - und ob wir "auf Befehl" mutig sein können, wenn Gott uns in Josua 1,9 dazu auffordert "SEI MUTIG und sei stark ..." Und was kann man tun, wenn man den Mut verliert? Und wie wird man überhaupt mutig und was verstehen wir darunter? Darüber und über andere spannende Fragen sowie Updates aus unserem Leben reden wir in unserer neuen Folge - und hoffen, ihr habt uns noch nicht vergessen!Wir wünschen euch viel Inspiration, Freude und den ein oder anderen Mutausbruch!Eure Lauri & Dési 

Visit the podcast's native language site