SOLL DAS GERECHT SEIN??

ZWISCHEN HIMMEL UND HERZ - A podcast by Désirée Gudelius & Laurena Röglin

Ein Jahr begleitet uns schon das Corona-Virus und bestimmt unseren Alltag. Angst vor Ansteckung, Einsamkeit und massive Existenzängste sind die Folge für viele von uns. Und auch, wenn wir diese elende Pandemie einmal ausblenden, gibt es in unserem Leben immer wieder Situationen, in denen wir uns beziehungsweise Gott fragen: Ist das etwa GERECHT?? Dieser schwierigen Frage widmen wir uns in unserer neuen Podcastfolge und diskutieren darüber, wie man mit "zum Himmel schreiender Ungerechtigkeit" umgehen soll und ob es angebracht ist, tatsächlich einmal zum Himmel zu schreien? Und was hat das Thema Gerechtigkeit mit Jesu Tod am Kreuz zu tun, an den wir in den nächsten Tagen wieder besonders denken?Hört gerne wieder rein und bleibt stark, ihr Lieben!Liebe Grüße und von Herzen schon mal FROHE & GESEGNETE OSTERN!Lauri & Dési

Visit the podcast's native language site