UND ER HEILTE SIE (FAST) ALLE?!?! - Wenn dein Glaube (nicht) hilft

Wenn Jesus "gestern, heute und in Ewigkeit derselbe ist" (Hebräer 13,8), dann gilt das doch nicht nur in Bezug auf seine Eigenschaften, sondern auch in Bezug auf seine wunderwirkende Heilungskraft, oder etwa nicht? Und wenn dieser Jesus seinen Jüngern - und damit auch uns - ganz klar und deutlich aufgetragen (!) hat, Kranke zu heilen, dann muss das doch auch heute noch möglich sein, oder etwa nicht?Und wenn er nach nahezu jedem Wunder zu der geheilten Person sagte: "Dein Glaube hat dir geholfen!" - dann muss doch irgendetwas mit meinem eigenen Glauben nicht stimmen, wenn ich immer noch sehnlichst auf meine Heilungswunder warte, oder etwa nicht? Aber was ist denn wichtiger: die Größe meines eigenen Glaubens oder die Größe dessen, an den ich glaube? Diese und andere große Fässer machen wir in unserer neuen Podcastfolge auf, die viele Fragen stellt und Denkanstöße gibt, ohne dass wir uns anmaßen, die finalen Antworten gefunden zu haben. Eins steht jedoch fest: Ja, Jesus IST derselbe. Und ja, dein Glaube WIRD dir helfen. Immer. Wie genau? Hör rein ... und erwarte Großes. Von Gott, nicht von uns. ;-)Liebe Grüße,Désirée & Laurena

Om Podcasten

Wir sind zwei Freundinnen, die es lieben, über alles "zwischen Himmel und Herz" zu sprechen: über unseren christlichen Glauben, unsere Fragen und Erkenntnisse, unsere Emotionen und Erlebnisse, über Herzensbegegnungen mit anderen Menschen und "Himmel-auf-Momente", in denen unser Herz sich schon im wie im Himmel fühlt. Mit unserem Podcast wollen wir euch in all das mit hineinnehmen - mit jeweils einer persönlichen Andacht zu einem aktuellen Herzensthema und anschließendem Austausch und Deep Talk. ;-) So werdet ihr hoffentlich inspiriert und dazu ermutigt, euer Herz immer wieder neu zu öffnen - für Gott, die Liebe und das Leben!   Gerne könnt ihr uns auch auf Instagram zwischen_himmel_und_herz oder per Mail ([email protected]) schreiben, welche Themen und Fragen euch auf dem Herzen brennen und mal ausführlich "angedacht" werden sollten. Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße, Désirée & Laurena  PS: Ihr findet uns auf Spotify, Deezer und fast überall, wo es Podcasts gibt!