WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS BETEN?!

ZWISCHEN HIMMEL UND HERZ - A podcast by Désirée Gudelius & Laurena Röglin

Findest du dich schön? Diese Frage kann einen ganz schön in Verlegenheit bringen. Entweder, weil sie einen wunden Punkt getroffen und dich mit deinem schlechten Selbstbild konfrontiert, oder, weil du sie gern bejahen würdest, aber das wäre doch total arrogant, oder? In dieser Folge stellen wir uns diese Frage dennoch und tauchen tiefer ein in die Sache mit dem Spieglein an der Wand: Wie kann ich Schönheit an und in mir selbst entdecken - ohne mir selbst etwas vorzumachen und meine Problemzonen "schönzureden"? Wie kann ich Schönheit in anderen entdecken und gibt es eine Schönheit, die eben nicht vergänglich ist? Was sagt Gott eigentlich zum Thema Schönheit - oder zählen bei ihm ohnehin nur "die inneren Werte"? Und fängt die beste Schönheitskur tatsächlich in unserem eigenen Herzen an? Hört SCHÖN rein, ihr schönen Kinder Gottes, und schreibt uns gerne mal, was ihr zu diesem Thema denkt!  Wir wünschen euch viel Freude und Inspiration, eure Dési & Lauri, die sich mittlerweile doch auch schön finden. Ganz ohne arrogant zu sein! :-D 

Visit the podcast's native language site