1a LAGE - Der Immobilienpodcast

A podcast by Prof. Dr. Michael Voigtländer, Hauke Wagner - Thursdays

Categories:

158 Episodes

  1. Renditechancen im Bestand?!

    Published: 3/7/2024
  2. Der Proptech-Markt lebt!

    Published: 2/29/2024
  3. Warum Mietpreisregulierungen nicht funktionieren können

    Published: 2/22/2024
  4. Warum unsanierte Wohnungen Chancen bieten

    Published: 2/15/2024
  5. Jetzt geht es los bei den Wohnungspreisen!

    Published: 2/8/2024
  6. Brauchen wir wirklich 900.000 neue Sozialwohnungen?

    Published: 2/1/2024
  7. Der Blick in die USA macht Hoffnung!

    Published: 1/25/2024
  8. Wie wird der Neubau wieder bezahlbar?

    Published: 1/18/2024
  9. 7 Fragen zum Immobilienmarkt 2024

    Published: 1/11/2024
  10. Hilfe, die Wohnnebenkosten ruinieren die Immobilienpreise!

    Published: 1/4/2024
  11. Geschäftsmodell Mitarbeiterwohnungen - Sollte mein Chef meine Wohnung zahlen?

    Published: 12/28/2023
  12. Welche Risiken schlummern im Immobilienmarkt?

    Published: 12/21/2023
  13. Eure Fragen: Droht ein noch stärkerer Immobilienpreisabsturz?

    Published: 12/14/2023
  14. Der Büromarkt in den 2020ern – ein Jahrzehnt der Krise?

    Published: 12/7/2023
  15. Brauchen wir mehr Wohnungsbau auf der grünen Wiese?

    Published: 11/30/2023
  16. Lohnt sich die neue Abschreibung für Kapitalanleger?

    Published: 11/23/2023
  17. Geht es mit den Immobilienpreisen weiter abwärts?

    Published: 11/16/2023
  18. Mehr Regulierung für möblierte Wohnungen?

    Published: 11/9/2023
  19. Energetische Sanierung: Rückschritt statt Fortschritt?!

    Published: 11/2/2023
  20. Ist Deutschland wieder der kranke Mann Europas?

    Published: 10/26/2023

1 / 8

Gemeinsam mit der Domicil Real Estate Group, dem Spezialisten für Kapitalanlageimmobilien, präsentieren wir Euch die 1a LAGE - das ist der Immobilien-Podcast um sich wissenschaftlich fundiert, aber unterhaltsam über neue Trends, ökonomische Einordnungen und Strategien rund um die Immobilienwelt zu informieren. An den Mikrofonen sind Eure Volkswirte Prof. Dr. Michael Voigtländer vom Institut der deutschen Wirtschaft und Hauke Wagner Projektentwickler aus Hamburg. Informiere Dich jetzt über die Möglichkeiten einer Vertriebskooperation unter https://www.domicil-group.de/wohnen-fuerprivatkunden/#Vertriebspartner oder kontaktiere uns unter [email protected] ***
![Domicil logo](https://www.domicil-group.de/template/Markup/images/svg/Domicil_Logo.svg "Logo") *** Bei Fragen zur 1aLAGE schreibt uns gerne an [email protected]

Visit the podcast's native language site