alleinerziehend, berufstätig, erfolgreich - DER Podcast für alleinerziehende Mamas von Mama Speciale

A podcast by Kristina Ebel

Categories:

134 Episodes

  1. 134. Interview mit Luisa von _leoloo_ zum Thema Selbstständigkeit

    Published: 3/25/2024
  2. 133. Wie lerne ich mich besser kennen?

    Published: 12/7/2023
  3. 132. Interview mit Anissa zum Thema Selbstliebe

    Published: 2/1/2023
  4. 131. Interview mit Sarah Eyles zum Thema alleinerziehend, selbstständig und glücklich

    Published: 12/21/2022
  5. 130. Wie geht es jetzt weiter?

    Published: 11/20/2022
  6. 129. Interview mit Caroline Uhl, Psychologin & Autorin

    Published: 11/6/2022
  7. 128. Interview mit Jenny zum Thema Kommunikation mit dem Kindesvater

    Published: 8/24/2022
  8. 127. Interview mit Silke Wildner von Gut alleinerziehend

    Published: 8/10/2022
  9. 126. Lazy Parenting? Bitte was?!

    Published: 7/27/2022
  10. 125. Du bist viel mehr als nur "Es geht schon"

    Published: 6/22/2022
  11. 124. Interview Marita Strubelt zum Thema "Mama-Skills im Job einsetzen und umgekehrt"

    Published: 6/8/2022
  12. 123. 5 Tage mal spüren, wie es sein kann...

    Published: 5/25/2022
  13. 122. Heute erzähle ich dir etwas über mich

    Published: 5/4/2022
  14. 121. Interview mit Andrea Cohen zum Thema Mut, Entscheidung und einfach mal machen!

    Published: 4/20/2022
  15. 120. Es lastet so viel auf meinen Schultern

    Published: 4/6/2022
  16. 119. "Wie schaffst du das alles bloß?!"

    Published: 3/23/2022
  17. 118. Immer dieses schlechte Gewissen und dieses Zerrissen-Sein...

    Published: 3/9/2022
  18. 117. Die 5-Million-Euro-Frage

    Published: 3/2/2022
  19. 116. Was ich dir geben möchte...

    Published: 2/23/2022
  20. 115. Ich habe wirklich Existenzängste als alleinerziehende Mama

    Published: 2/16/2022

1 / 7

Sich erfolgreich zu fühlen, kann jede alleinerziehende Mama lernen. In diesem Podcast möchte ich, Kristina Ebel, dich als alleinerziehende Mama dabei unterstützen, dass du über dich mit Stolz als eine erfolgreiche Frau sprechen kannst, was auch immer Erfolg für dich bedeutet. Ich zeige dir einfache Techniken, wie du mit Leichtigkeit dein Leben transformieren kannst. Zusätzlich begleite ich dich mit inspirierenden Einzelfolgen und Interviews mit anderen alleinerziehenden Mamas, Partnern von Alleinerziehenden, alleinerziehenden Männern und noch weiteren interessanten Menschen. Ich werde dich motivieren, dich herausfordern, dich unterstützen und dir, so gut ich kann, zur Seite stehen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf diese Reise mit dir. Lerne mit mir, dir deine beste Freundin zu sein. Lass uns gemeinsam eine große Community voller Mamas Speciale aufbauen. https://www.mama-speciale.de/mehr-gelassenheit https://www.mama-speciale.de/ueberfordert https://www.mama-speciale.de/podcasts https://www.facebook.com/groups/mama.speciale https://www.instagram.com/mama.speciale

Visit the podcast's native language site