Anders mit Hund – Anne Bucher

A podcast by: Anne Bucher
Anders mit Hund - Dein Podcast für ein befürfnisorientiertes Leben mit Hunden. Es erwarten dich hier Trainings-Tipps, Experteninterviews und Geschichten aus meinem Leben mit Hunden - denn unser Weg, sowie mein Weg in die Selbstständigkeit waren am Anfang auch nicht immer leicht

93 Episodes

Anders mit Hund - Dein Podcast für ein befürfnisorientiertes Leben mit Hunden. Es erwarten dich hier Trainings-Tipps, Experteninterviews und Geschichten aus meinem Leben mit Hunden - denn unser Weg, sowie mein Weg in die Selbstständigkeit waren am Anfang auch nicht immer leicht. Unser Motto ist: Bedürfnisorientiert auf Augenhöhe. Dieser Podcast ist für alle Hundehalterinnen, Trainerkolleginnen und Selbstständige im Tierberuf auf dem Weg zu einem bedürfnisorientierten Leben mit Hund!