Thursdays Dein Beziehungspodcast - mit Emanuel Erk

Dein Beziehungspodcast - mit Emanuel Erk

Eine erfüllte Beziehung ist weder Zufall, noch die Konsequenz der perfekten Partnerwahl. Stattdessen begegnen wir in unseren Beziehungsherausforderungen in erster Linie einer Person - uns selbst

Episodes

Eine erfüllte Beziehung ist weder Zufall, noch die Konsequenz der perfekten Partnerwahl. Stattdessen begegnen wir in unseren Beziehungsherausforderungen in erster Linie einer Person - uns selbst. In diesem Podcast wirst Du mit Emanuel Erk lernen wie Partnerschaften wirklich funktionieren, wie Du Deine Bindungsmuster endlich veränderst und Dir so eine wirklich glückliche Beziehung erschaffst.  Eine erfüllte Beziehung ist weder Zufall, noch die Konsequenz der perfekten Partnerwahl. Stattdessen begegnen wir in unseren Beziehungsherausforderungen in erster Linie einer Person - uns selbst. In diesem Podcast wirst Du mit Emanuel Erk lernen wie Partnerschaften wirklich funktionieren, wie Du Deine Bindungsmuster endlich veränderst und Dir so eine wirklich glückliche Beziehung erschaffst.  Emanuel Erk ist Buchautor und zählt zu den erfolgreichsten Beziehungscoaches in Deutschland. Über 55.000 Menschen folgen ihm auf seinem YouTube-Kanal und auf Social Media. Er durfte bereits Hunderte Menschen persönlich in Einzel- und Paarcoachings zu einer erfüllten Beziehung verhelfen.