Der Held am Abend

A podcast by Thomas Panke

Categories:

42 Episodes

  1. Ganz bald kochen wir schöne Dinge und plaudern dabei! Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  2. Einsamkeit in der Großstadt - Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  3. Wohnen wie ein Held - zukünftig vielleicht sogar hinter den sieben Bergen? Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  4. Einsatz mit Leidenschaft - Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  5. Des Helden Werkstatt & schöne Pläne! Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  6. Unser Transportsystem befindet sich im Endstadium - Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  7. Legos Gewinn bezahlen die Händler, nicht die Kunden. Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  8. Saugroboter für alle! Lasst uns endlich mit dem autonomen Fahren starten! Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  9. 17 Jahre Groll auf EA, ich muss noch einmal darüber sprechen... Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  10. Wir sollten von einer schönen Zukunft träumen - Star Trek macht es vor! Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  11. Doof, dass es nun das Internet gibt! Nicht wahr, Lego? Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  12. Unsere Politiker sind Stümper, da muss ein Held her! Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  13. Glauben wir den Influenzern noch? Der Held am Freitagabend

    Published: 6/21/2021
  14. Bestimmt ist die E-Prämie sinnvoll, ich verstehe sie nur nicht! Der Held am Freitagabend

    Published: 3/12/2021
  15. Die tollste Romanreihe der Welt: Patrick O’Brian - Master & Commander! Der Held am Freitagabend

    Published: 2/26/2021
  16. Über Politik zu sprechen bereitet mir keine Freude - Der Held am Freitagabend

    Published: 8/15/2020
  17. Verlieren verboten! Der Held am Freitagabend

    Published: 7/17/2020
  18. Ich mag keine Karrierepfade - Der Held am Freitagabend

    Published: 7/17/2020
  19. Alte Leute, runter von der Straße? Der Held am Freitagabend

    Published: 7/17/2020
  20. Die Kaufhäuser sind tot, lasst sie endlich sterben - Der Held am Freitagabend

    Published: 7/17/2020

1 / 3

Welt, willkommen beim Helden! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Sonntag und startet gut in die nächste Woche! Kurz zu mir: Einige von Euch kennen mich vielleicht aus meinem Held der Steine-Kanal, den ich als kleiner Held, jung und den Kopf voll Träumereien, in Frankfurt gründete. Seit vielen Jahren versuche ich dort die Welt der Bausteine zu sortieren, das entdeckte Wissen zu teilen und Euch in ruhigen Momenten auch zu unterhalten. Ich wünsche Euch viel Freude & eine tolle Zeit!

Visit the podcast's native language site