EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

A podcast by Nicolas Kreutter - Wednesdays

Categories:

183 Episodes

  1. Auswandern nach Ägypten: Vom Auslandsjahr zum Neustart in der Hauptstadt Kairo

    Published: 4/23/2024
  2. Auswandern nach Spanien: Wie ein Mehrfachauswanderer in Galicien seine Heimat fand

    Published: 4/16/2024
  3. Auswandern in die USA: Podcaster Erik Lorenz und seine überraschende Auswanderung nur mit Handgepäck

    Published: 4/9/2024
  4. Auswandern nach Frankreich: Von Australien an die Küste der Bretagne

    Published: 4/2/2024
  5. Auswandern nach Litauen: Wie ein Schweizer Ehepaar mitten in der Natur ein Hotel eröffnete

    Published: 3/27/2024
  6. Auswandern nach Italien: Neustart in der Lebensmitte im sizilianischen Tiny House

    Published: 3/20/2024
  7. Auswandern nach Österreich: Vom Studenten zum Start-up Unternehmer in Linz

    Published: 3/13/2024
  8. Auswandern nach Panama: Von der Festanstellung in der Schweiz zur Selbständigkeit im Dschungel

    Published: 3/6/2024
  9. Auswandern in die USA: Vom Vertriebsleiter einer Softwarefirma zum Deputy Sheriff

    Published: 2/28/2024
  10. Auswandern nach Finnland: Deutsch-Schweizerisches Paar folgt ihrer Leidenschaft in Finnisch Lappland

    Published: 2/21/2024
  11. Auswandern nach Mauritius: Wie eine Opernsängern im Paradies ihrer Leidenschaft folgte

    Published: 2/14/2024
  12. Auswandern nach Mallorca: Vom Arzt zum Schriftsteller

    Published: 2/7/2024
  13. Spezialfolge: Auswandern mit einem Job – Dein sicherer Neustart in der Ferne

    Published: 1/31/2024
  14. Auswandern nach Norwegen: Der Traum vom Inselleben auf den Lofoten

    Published: 1/24/2024
  15. Auswandern im Alter: Schweizer Rentner lebt in Seniorenresidenz in Thailand

    Published: 1/17/2024
  16. Auswandern nach Rumänien: Wie ein Globetrotter in Transsilvanien seine neue Heimat gefunden hat

    Published: 1/10/2024
  17. Weihnachtsfolge 2023 – Rückblick mit meiner Frau auf unser Jahr in Irland

    Published: 12/20/2023
  18. Auswandern nach Dänemark: Neuanfang mit der ganzen Familie und plötzlich platzt das Job-Angebot

    Published: 12/13/2023
  19. Auswandern nach Botswana: Der Start in ein neues Leben als Safari Guide

    Published: 12/6/2023
  20. Auswandern nach Curaçao: Vom Heizungstechniker zum Besitzer einer Tauchbasis & Autovermietung

    Published: 11/29/2023

1 / 10

🌍 Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. 👉 Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report. Darin verrate ich dir die 5 Goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Diese Regeln sind keine Theorie, denn auch ich habe sie bei meiner eigenen Auswanderung umgesetzt und war damit erfolgreich: 👉 http://nicolas-kreutter.com/ebook ⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.com Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/ YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast

Visit the podcast's native language site