Erfolgreich mit Pferden - Der Podcast mit Marina Lange

A podcast by Marina Lange - Thursdays

Categories:

88 Episodes

  1. Tue das hier NIEMALS wenn du dein Pferd zum Freund gewinnen willst

    Published: 3/28/2024
  2. Warum du mit deinem Pferd immer wieder von vorn anfangen musst

    Published: 3/7/2024
  3. Wie dein Pferd dich und deine Emotionen auffangen kann

    Published: 2/15/2024
  4. Wie du Vertrauen zwischen dir und deinem Pferd aufbaust

    Published: 2/8/2024
  5. Tipps und Tricks, wenn die Angst kommt

    Published: 2/1/2024
  6. Ausreiten oder Spazieren gehen mit deinem Pferd sicher meistern

    Published: 1/25/2024
  7. Angst mit dem Jungpferd zuverlässig überwinden

    Published: 1/18/2024
  8. Wie du 2024 deine Ziele mit deinem Pferd erreichst

    Published: 1/11/2024
  9. Mein Jahresrückblick 2023

    Published: 1/4/2024
  10. Pferd verkaufen - Ja oder Nein?!

    Published: 11/23/2023
  11. Diese 3 Dinge musst du wissen, wenn du deine Angst vorm Pferd verlieren möchtest

    Published: 11/16/2023
  12. Woran du erkennst, dass du Hilfe bei deinem Pferd benötigst

    Published: 11/9/2023
  13. Warum du als Pferdebesitzer das hier niemals tun solltest

    Published: 8/8/2023
  14. 3 Fragen, die du dir immer stellen solltest, wenn du deine Ängste besiegen willst

    Published: 8/1/2023
  15. 12 Gründe, warum du eigene Ziele verfolgen solltest – nicht fremde Ratschläge

    Published: 7/25/2023
  16. Reitangst besiegen: Warum du kein eigenes Pferd benötigst

    Published: 7/18/2023
  17. 5 Gründe, warum du dich nicht mit anderen im Stall vergleichen solltest

    Published: 7/11/2023
  18. Was ich aus einem Jahr Angstreiterchallenge ohne Lives gelernt habe - Teil 2

    Published: 2/2/2023
  19. Was ich aus einem Jahr Angstreiterchallenge ohne Lives gelernt habe - Teil 1

    Published: 1/26/2023
  20. EmP 068 - Wie du dein Pferd zum Freund gewinnst - Fallstudie 2

    Published: 9/22/2022

1 / 5

Herzlich willkommen zum Podcast Erfolgreich mit Pferden Mein Name ist Marina Lange und ich helfe Menschen, eine solide und vertrauensvolle Partnerschaft mit ihrem Pferd aufzubauen, und Ängste und Unsicherheiten sicher und nachhaltig zu überwinden. Ich bin extrem aufgeregt, dass ich endlich diesen Podcast starten darf, schwebt er doch schon seit langer Zeit in meinem Kopf herum. Ich weiß, es klingt ein bisschen verrückt aber ich könnte den ganzen Tag über nichts anderes reden als darüber, wie man mit Pferden erfolgreich wird. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen (und ich gebe zu, manchmal nerve ich mein Umfeld ziemlich damit) ;-) Über diesen Podcast: Wie du vielleicht weißt, arbeite ich seit vielen Jahren mit Kindern und Pferden. Der Focus dieser Arbeit liegt auf der Förderung von Entwicklung und Sozialisation, es geht also nicht darum, die Kinder möglichst schnell aufs nächste Turnier zu bringen, sondern etwas dafür zu tun, dass die Kinder für die sich immer mehr auf innere Stärken beruhende gesellschaftliche Entwicklung hin gewappnet sind. Seit 2013 ist die Arbeit mit Angstreitern dazu gekommen. Angstreiter sind Menschen, die aus verschiedensten Gründen plötzlich Angst vor ihrem Pferd haben. Sei es das Aufsteigen, das Ausreiten ins Gelände, der Galopp oder die diffuse Angst vorm Kontrollverlust. In diesem Podcast wird es also um verschiedene Themen gehen, die alle miteinander gemeinsam haben, dass sie zum Ziel führen, dass du erfolgreich mit deinem Pferd bist. Sei es beruflich oder auch privat. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören Deine Marina

Visit the podcast's native language site