Mondays Meine Mäuse - der Finanzpodcast für die Familie

Meine Mäuse - der Finanzpodcast für die Familie

Servus und Hallo, ich bin Eva, Mama und Finanz-Nerd. Im Meine-Mäuse Podcast helfe ich Familien ein finanziell unabhängiges Leben zu führen

Episodes

Servus und Hallo, ich bin Eva, Mama und Finanz-Nerd. Im Meine-Mäuse Podcast helfe ich Familien ein finanziell unabhängiges Leben zu führen. Dabei geht es um ETF, Immobilien, das Erschließen von (passiven) Einkommensquellen, Bitcoin, dem Sparen im Familienalltag, der Finanzbildung deiner Kinder, Altersvorsorge, Versicherungen, Schulden und letztlich darum, wie du mehr Zeit mit deinen Kindern verbringst und finanziell unabhängig lebst. Ich lade Gäste und Expertinnen ein, wie Oliver Noelting, Claudia Müller, Jessica Schwarzer oder Mona von Finanzfluss. In der Rubrik "Mein Weg" berichten Zuhörerinnen über ihren Schritt zur ersten Geldanlage. Eine Warnung vorneweg: Es wird dabei viel gelacht! Aber höre besser selbst mal rein. Besuche auch meinen Blog https://www.kinderleichtefinanzen.de und erhalte das E-Book: "Wie du in 5 Schritten den besten ETF findest." Du erhältst regelmäßig die besten Finanztipps.