Pferdewissen - ganzheitlich & inspirierend mit Sandra Fencl

A podcast by Pferde-Expertin Sandra Fencl

Categories:

140 Episodes

  1. 🐎 Pferdegesundheits-Risiko Nummer 1

    Published: 3/1/2024
  2. Warum Körperbewußtsein im Pferdetraining so wichtig ist 🙌

    Published: 2/16/2024
  3. 🐴 Gesunde Pferdefütterung

    Published: 2/9/2024
  4. 🌿🐴 Eiweißversorgung im Winter für Dein Pferd

    Published: 1/27/2024
  5. 🤗✨ Erlebnisse zu EnergyFLOW11 von Teilnehmerin Clara

    Published: 1/7/2024
  6. ✨ Wichtige Tipps zu Entscheidungen für Dein (Pferde-)Leben

    Published: 1/5/2024
  7. 🐎🎇10 Silvestertipps für ein entspanntes Pferd trotz Feuerwerk

    Published: 12/29/2023
  8. 🐎 Sandra Fencl im Interview mit Eva Frischling

    Published: 12/20/2023
  9. 🐴🙌 Positive Effekte der zirzensischen Gymnastik

    Published: 12/14/2023
  10. Energiesparer-Pferdetyp 🐴😴

    Published: 12/8/2023
  11. Der Sandra Fencl Advents- Kalender 🎁✨🐴

    Published: 12/1/2023
  12. Dickes Pferd im Herbst?? 😥🍂

    Published: 11/26/2023
  13. 🔉🎵 Pferdetrainings-Affirmationen ONLY 👂

    Published: 11/22/2023
  14. ✨ Bestärkende Affirmationen fürs Pferdetraining

    Published: 11/18/2023
  15. 🐴 7 praktische Tipps zum Effektivitäts-Check im Pferdetraining ✅

    Published: 11/3/2023
  16. 🏇 Online-Ausbildungs-Teilnehmerin Isolde im Interview 🤩

    Published: 10/29/2023
  17. 🐎 Gesundheitliche Risiken der natürlichen Schiefe

    Published: 10/25/2023
  18. 💪 Praxisübung Mentaltraining im Pferdetraining

    Published: 10/18/2023
  19. Mentaltraining für Pferdefreunde

    Published: 10/13/2023
  20. 🐴 Der häufigste Pferdetrainings-Fehler

    Published: 10/6/2023

1 / 7

Dein Pferdepodcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd! Frei nach dem Motto #WeilWissenschützt gebe ich seit vielen Jahren mein ganzheitliches Pferdewissen als erfahrene Pferdetrainerin, Pferdegesundheitsexpertin, Pferdejournalistin und ehemalige Züchterin an umsichtige Pferdebesitzer weiter. Mein Ziel ist dabei immer, dass Du selbst Dein Pferd ganzheitlich verstehen lernst und Deinen vierbeinigen Liebling jeden Tag gesünder, schöner und besser balanciert machst! Ich möchte Dir meine Sicht auf Pferde schenken, sodass Du mit Deinem Pferd viele tolle Herzensmomente und gemeinsame Trainingserfolge erlebst! Ich freue mich sehr, wenn ich Dir in meinem Podcast wichtige Tipps an die Hand geben darf und Du dadurch jeden Tag ein bisschen mehr mit Deinem Pferd zu einem echten Team zusammen wächst! 🐎 Neben essentiellen Pferdethemen möchte ich hier in meinem Pferdepodcast auch fundierte Lebenstipps, Mentaltrainings-Sessions und inspirierende Geschichten aus meinem bewegten Pferdeleben mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Deine Sandra

Visit the podcast's native language site