Talk mit Thees

A podcast by SWR3, Kristian Thees - Sundays

Categories:

443 Episodes

  1. Sven Hannawald - Für 80 Prozent stehe ich auch heute gar nicht erst nicht auf

    Published: 12/10/2023
  2. Sonya Kraus : "Ich habe über mich gelernt, dass mein zweiter Vorname Resilienz ist"

    Published: 12/10/2023
  3. Kim Frank (Echt): "Wir waren erstaunlich furchtlos"

    Published: 12/10/2023
  4. Jens Wawrczeck - Kultstimme aus "Die drei ???"

    Published: 12/3/2023
  5. Rainer Bock: "Wir waren gewalttätiger"

    Published: 12/3/2023
  6. Adrian Pourviseh (freiwilliger Seenotretter): „Das war so surreal, was wir da gesehen haben. Wie in einem Computerspiel.“

    Published: 12/3/2023
  7. Daniel Kehlmann: "Meine ersten Fassungen darf wirklich niemand sehen. Ich das Gefühl, das wäre wirklich peinlich."

    Published: 11/26/2023
  8. Stefanie Reinsperger: "Ein lieber Kollege sagte, ich sei eine große positive Überforderung für jeden"

    Published: 11/26/2023
  9. Valentin Grüner: "Der Leopard trinkt auch mal aus der Toilette"

    Published: 11/19/2023
  10. Valentin Grüner: "Der Leopard trinkt auch mal aus der Toilette"

    Published: 11/19/2023
  11. Luise Bähr: "Ich liebe das Abenteuer. Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren"

    Published: 11/19/2023
  12. Barbara Yelin: Für eine Graphic Novel hat sie mit einer Holocaust-Überlebenden zusammen gearbeitet.

    Published: 11/19/2023
  13. Anna Dushime: "Ich vermisse Ruanda. Ich vermisse, unter sehr vielen schwarzen Menschen zu sein"

    Published: 11/12/2023
  14. René Ifrah - der Bösewicht aus HOMELAND. Ein Schauspielerleben zwischen Berlin und New York

    Published: 11/12/2023
  15. Anna Sanner - Wie man in Japan Ninja wird

    Published: 11/12/2023
  16. Joy Denalane: "Ich war so traurig und unglücklich. Ich dachte: Wie soll das Leben jetzt wieder schön werden ? "

    Published: 11/5/2023
  17. Sophie von Stockhausen - Wie eine allmähliche Erblindung das Leben verändert

    Published: 11/5/2023
  18. Elisabeth Seitz: "Was ich gelernt habe: Nach einem Rückschlag könnte noch einmal ein Rückschlag kommen, und daraufhin noch einer und noch einer ..."

    Published: 11/5/2023
  19. Moritz Müller - Sympathieträger und Lebende Legende der Kölner Haie mit bewegender Geschichte

    Published: 10/29/2023
  20. Henni Nachtsheim (Badesalz): "Wir haben den Amigos angeboten, eine Boyband zu bilden. Aber sie haben total Schiss vor uns ..."

    Published: 10/29/2023

1 / 23

Kristian Thees hat sie alle. Jeden Sonntag unterhält er sich mit Stars, Promis und interessanten Menschen verschiedener Branchen. Kristian hat einfach Lust auf seine Gesprächspartner und spricht über die besonderen Geschichten der Popstars, Schauspieler, Autoren & Co.. Neue Folgen gibt's jeden Sonntag.

Visit the podcast's native language site