Team Wallraff - Der Podcast

A podcast by RTL+ / Audio Alliance - Thursdays

Categories:

16 Episodes

  1. 14 - Schmutz & Gier. Undercover in der Reinigungsbranche

    Published: 4/4/2024
  2. 13 - Undercover in Kitas

    Published: 9/28/2023
  3. 12 - Burger King - Jetzt erst recht!

    Published: 6/29/2023
  4. 11 - Das kranke System - undercover in Deutschlands Krankenhäusern

    Published: 4/27/2023
  5. 10 - Burger King

    Published: 9/29/2022
  6. 9 - Pflege - Jetzt erst recht!

    Published: 6/23/2022
  7. 8 - Altenpflege - Das geht uns alle an!

    Published: 2/10/2022
  8. 7 - Amazon

    Published: 9/9/2021
  9. Podcast-Tipp: Chasing Marsalek

    Published: 7/1/2021
  10. 6 - Die Pflege-Petition vom STERN

    Published: 1/14/2021
  11. 5 - Günter Wallraff als Obdachloser

    Published: 12/28/2020
  12. 4 - Günter Wallraff als Ali der Leiharbeiter

    Published: 12/14/2020
  13. 3 - Undercover bei der Bild Zeitung - Teil 2

    Published: 11/30/2020
  14. 2 - Update DRK und undercover bei der BILD Zeitung

    Published: 11/16/2020
  15. 1 - Das Deutsche Rote Kreuz

    Published: 10/19/2020
  16. Trailer

    Published: 10/9/2020

1 / 1

Günter Wallraff gehört zu Deutschlands bekanntesten Investigativjournalisten und prägte mit seinen Reportagen Großunternehmen, Politik und verschiedene andere Institutionen. In seinem Podcast spricht er über seine neusten Dokumentationen, als auch über jene, die ihn so bekannt machten. Beispielsweise seine Undercover-Recherche bei der Bild-Zeitung oder als er für sein Buch „Ganz Unten“ als Türke Ali in verschiedenen Unternehmen schwerste körperliche Arbeit für geringen Stundenlohn verrichtete. Gemeinsam mit seinen engsten Vertrauten, seinem „Team Wallraff“, spricht er über Hintergründe, den neusten Stand und die Zeit als Undercover-Journalist.++++Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion und Schnitt: Inken WriedtAudio-Produktion: Nicolas Femerling +++https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html

Visit the podcast's native language site