HONIGDUSCHE by Sarah Keshtkaran

A podcast by Sarah Keshtkaran - Tuesdays

Categories:

40 Episodes

  1. Unerfüllte Wünsche & Enttäuschungen annehmen

    Published: 5/21/2024
  2. Pragmatische Erziehung – und wie sie uns entlastet

    Published: 5/7/2024
  3. Wie wir dem Schrecklichen ein Ende setzten

    Published: 5/7/2024
  4. Oma ist tot

    Published: 4/16/2024
  5. Zu Gast Priska Lachmann über Vereinbarkeit und Arbeiten als Selbstständige Mutter

    Published: 4/11/2024
  6. “So komme ich nie an!” Oder doch?

    Published: 4/2/2024
  7. Unsere fünf Osterrituale

    Published: 3/26/2024
  8. Hinter den Kulissen von Chickago

    Published: 3/12/2024
  9. „Im Wald geschieht nichts durch Zufall“

    Published: 3/5/2024
  10. Für Frauen, die denken sie seien zu viel oder „Ich fange doch gerade erst an!“

    Published: 2/22/2024
  11. Vier Wege als Mutter deine Berufung zu leben

    Published: 2/15/2024
  12. Machen Beziehungen glücklich?

    Published: 1/30/2024
  13. Vielleicht weil es zum ersten Mal okay war, es einfach sein zu lassen

    Published: 1/24/2024
  14. Ebbe, Flut, Jahreszeiten und Zyklusbewusstsein: Den eigenen Rhythmus finden

    Published: 1/15/2024
  15. "Was mache ich hier eigentlich?" Drei Gedanken zum Sinn von (meiner) Arbeit

    Published: 1/8/2024
  16. Auf die Ohren // Vier Gedanken einer Vierfach Mama

    Published: 3/24/2022
  17. Behind the Book: Weit weg, zu mir zurück // Antworten auf eure Fragen

    Published: 3/24/2022
  18. Die Welt verändern ohne Auszuwandern // Im Gespräch mit Nora Krauss

    Published: 3/24/2022
  19. Wie befreie ich meine Weiblichkeit ? // mit Veronika Smoor übers absichtlich zunehmen, Glauben dekonstruieren und uns Frauen

    Published: 8/24/2021
  20. "Bin ich denn keine Mutter?" // Über den Verlust eines Kindes mit Sophie Kröher

    Published: 8/3/2021

1 / 2

Ein Blog-Hörbuch! Es geht um den bunten Alltag einer vierfach Mama mit feminisch-christlichem Businessmindset und entschleunigter Bullerbü-Sehnsucht. Bei einer Honigdusche, bekommt eine Person Ermutigungen zugeflüstert und wird dabei beobachtet. Die Beobachter können anhand des Gesichtsausdrucks sofort erkennen, dass dieser Person positives und hoffnungsvolles gesagt wurde, denn sie beginnt von innen zu strahlen. Das ist von Beginn an die Vision meines Blogs - und auch dieses Podcasts.

Visit the podcast's native language site