Von innen nach außen - Struss & Claussen

A podcast by: Ragnhild Struss und Johann Claussen
„Es ist das größte Geschenk des Menschen, sich zu reflektieren. Aber dafür hat man natürlich auch nicht immer Zeit

59 Episodes

„Es ist das größte Geschenk des Menschen, sich zu reflektieren. Aber dafür hat man natürlich auch nicht immer Zeit.“ – In unserem Podcast nehmen wir uns die Zeit, um über die großen Fragen der Persönlichkeitsentwicklung, Job- und Lebensplanung zu sprechen. Wie entwickelt und formt sich unsere Persönlichkeit? Warum kommen wir mit manchen Menschen gut zurecht, während andere uns regelrecht auf die Palme bringen? Was zeichnet ein erfülltes Leben wirklich aus – und wie können wir die notwendigen Bedingungen hierfür schaffen? Alle drei Wochen treffen sich Ragnhild Struss und Johann Claussen mit Interviewerin Jalée Grau zum „Deep Dive“. Viel Spaß und Inspiration beim Anhören! Feedback gerne an [email protected].