Kommt es 2022 zu einer Pleitewelle bei Projektentwicklern?

1a LAGE - Der Immobilienpodcast - A podcast by Prof. Dr. Michael Voigtländer, Hauke Wagner - Thursdays

Categories:

Heute, in der #04 Episode der 5. Staffel geht es um dieses Thema: Kommt es 2022 zu einer Pleitewelle bei Projektentwicklern? Gemeinsam mit dem Handelsblatt Inside Real Estate präsentieren wir Euch die 1a LAGE   In dieser Episode beschäftigen wir uns unter anderem mit diesen Fragen: - Warum rücken mögliche Pleiten von Projektentwicklern in 2022 in unseren Fokus? - Warum war dieses Geschäftsfeld so lohnend in den letzten 10-15 Jahren? - Was ändert sich nun? - Bricht denn jetzt die Nachfrage nach Wohnungen ein? Können deshalb die Kosten nicht überwälzt werden?   - Was bedeutet die aktuelle Entwicklung für Projektentwickler?  - Was trennt erfolgreiche von weniger erfolgreichen Projektentwicklungsunternehmen? Die Antwort auf all diese Fragen und einige mehr in dieser Episode und nun wünschen wir spannende Insights und gute Unterhaltung - Viel Spaß! Wenn Ihr eine Frage, Kritik oder Lob an uns habt, dann schreibt uns unter [email protected] Du willst die aktuellen Entwicklungen der Immobilienbranche zukünftig nicht nur auf die Ohren bekommen? Mit dem Fachbriefing Handelsblatt Inside Real Estate erhältst Du 1x wöchentlich die globalen Trends und Technologien, die die Immobilienbranche bewegen, in Dein Postfach. teste einfach das Fachbriefing Handelsblatt Inside Real Estate jetzt unter www.handelsblatt.com/insiderealestate Wenn Du mir ein Projekt verkaufen oder vermieten willst, dann ruf mich bitte an unter 01712627868 oder schreibe mir eine E-Mail an [email protected] - Vielen herzlichen Dank und bis gleich!

Visit the podcast's native language site