Bergsport mit den Berghasen: Bloggen über Trailrunning, Skitouren & Klettern (Teil 2/2)

ACHILLES RUNNING Podcast - A podcast by Achilles Running - Fridays

Im zweiten Teil unserer Podcastfolge mit den Berghasen, aka den Sportlerinnen Susi und Vroni, wird es etwas ernster. Vroni, die sich als neu gewordene Mutter gelegentlich auch mit Kind beim Bergsport zeigt, erzählt uns, wie sie diesbezüglich mit Kritik und gemeinen Kommentaren auf Social Media umgeht. Apropos Kommentare: Die Freundinnen verraten uns außerdem, warum es jedes Mal auch kritische Stimmen gibt, wenn sie eine neue Bergroute veröffentlichen. Wie sie zum Thema Massentourismus in den Bergen und dem daraus resultierenden Schaden an der Natur stehen, erfahrt ihr ebenfalls in dieser Podcastfolge.Und: Susi und Vroni verraten uns, aus welchem Grund die Berghasen ihre Inhalte lieber in Blog-Beiträgen als in YouTube-Videos vermitteln.Folgt den Berghasen hier:Website: https://berghasen.com/Trainingsplanung: https://berghasen.com/trainingsplanung-bergsport/Instagram: https://www.instagram.com/berghasen/Facebook: www.facebook.com/berghasenMacht bei unseren Gewinnspielen hier mit!Alle Infos zu unseren Podcast-Sponsoren findet ihr hier.Bild: BerghasenMusik: The Artisans Beat - Man of the Century Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site