Eric Pfeil und die Schrotflinte von Richard Brautigan

Das Lesen der Anderen - A podcast by Christian Möller

Categories:

Eric ist Musiker und Autor. Vielleicht kennt ihr ihn von seiner Band Die Realität, vielleicht habt ihr im Rolling Stone mal sein Pop-Tagebuch gelesen. Oder ihr kennt ihn von seinem aktuellen Buch: „Azzurro. Mit 100 Songs durch Italien“. Da geht er seiner Leidenschaft für Italo-Pop nach. Über dieses Buch hab ich mit Eric schon in einer Bonus-Episode für meine Unterstützerinnen und Unterstützer bei Steady gesprochen. Jetzt aber geht es um Eric und seine fünf prägenden Bücher. Auch bei denen geht’s teilweise um Musik. Und um Italien. Partner dieser Episode ist HelloFresh. Nutzt den Rabattcode HFLESEN oder folgt einfach diesen Links: DE: https://www.hellofresh.de/HFLESEN AT: https://www.hellofresh.at/HFLESEN CH: https://www.hellofresh.ch/HFLESEN Unterstütze "Das Lesen der Anderen" mit einer Mitgliedschaft bei Steady: https://steadyhq.com/de/daslesenderanderen Folge "Das Lesen der Anderen" Twitter: https://twitter.com/lesenderanderen Instagram: https://www.instagram.com/daslesenderanderen/?hl=en

Visit the podcast's native language site