Was ist der spirituelle Sinn von Beziehungen?

Dein Beziehungspodcast - mit Emanuel Erk - A podcast by Emanuel Erk

Es gibt keinen besseren Coach als unsere Beziehung. Aber anstatt Beziehung zu nutzen flüchten wir aus Ihnen und trennen uns. In Beziehung steckt ein tiefer Sinn. Und genau um den geht es in der heutigen Episode. In dieser Podcastfolge erfährst du... ...wieso Beziehung unser bester Coach sind ...was der spirituelle Sinn von Beziehung ist ...wieso dich deine Beziehung nicht glücklich macht ...welche meine wichtigsten Erfahrungen in Beziehung waren ...was der Vorteil von Eifersucht ist ...wie du wieder Nähe in deiner Partnerschaft erfährst ...warum deine Veränderung auch eine Veränderung in deinem Partner bewirkt ...was Quantenphysik mit Beziehung zu tun hat ...wie du es schaffst eine tiefe und erfüllte Beziehung zu führen Hier kannst du dich anmelden zum kostenlosen Vorgespräch mit mir persönlich! Mein YouTube Channel Facebook: Emanuel Erk Instagram: @emanuelerk Homepage: emanuelerk.com Hast du noch Fragen oder Anregungen für den Podcast?  Dann schreib mir gerne!

Visit the podcast's native language site