Der Hase und der Igel

Der Märchen Podcast - A podcast by Julia Heinze

Categories:

Der Hase und der Igel,  frei erzählt nach einem Märchen der Gebrüder Grimm "Diese Geschichte, die ich Euch jetzt erzähle mag wohl etwas lügenhaft klingen, aber wahr ist sie doch, sonst könnte ich sie Euch ja nicht mitteilen!" das pflegte mein Großvater immer zu sagen, wenn er uns von der Wette zwischen dem Hasen und dem Igel erzählte. Wollt ihr wissen, was sich da zugetragen hat? Nun, ich werde es Euch erzählen. So lauscht nur der Geschichte..... Viel Spass dabei! Deine Julia Ach, so und noch zu mir: Ich bin Julia Heinze, Schauspielerin aus München und Mama von einem Rotkäppchen (8 Jahre) und einem Hänschen Klein (4 Jahre). Lob? Tadel? oder Märchenvorschläge? Du erreichst mich auf meinem Instagram Account @juliaheinze_ Schauspielagentur: http://agentur-kick.de/julia_heinze Wenn Du meinen Podcast unterstützen möchtest, kannst Du das gerne mit einem kleinen Betrag über Paypal. Ich freu mich (-: PAYPAL: [email protected]

Visit the podcast's native language site