Bonusfolge mit "Welttournee – Der Reisepodcast"

EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast - A podcast by Nicolas Kreutter - Wednesdays

Hallo und herzlich willkommen, heute einmal außerhalb der normalen Reihe mit einer Bonusfolge. Und zwar gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern: Mein Podcast EINFACH AUSSTEIGEN wird heute ein halbes Jahre alt ;-) und deshalb habe ich mir ein paar besondere Gäste eingeladen. Zuerst einmal möchte ich mich aber bei dir und all den vielen Tausend Menschen bedanken, die jede Woche den Auswanderer-Podcast hören und mir ganz tolle Nachrichten und Kommentare schicken. Das freut mich sehr! Wenn du Fragen hast oder mir schreiben möchtest, erreichst du mich über die Webseite https://derauswandererpodcast.de Wenn du mehr über die Auswanderer aus meinem Podcast wissen willst, wenn du Fragen an sie hast oder Tipps brauchst für deine Auswanderung, dann komm in meine geschlossene Facebookgruppe – das kostet nix und bringt dir aber noch mehr Input. Hier klicken: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/ In der heutigen Bonusfolge habe ich nicht einen PodGast, sondern gleich zwei Gäste. Und zwar sind das Christoph und Adrian. Die beiden sind Vielreisende und machen gemeinsam den Podcast: "Welttournee - Der Reisepodcast" Das Besondere an diesem Podcast ist, dass Christoph und Adrian zeigen, wie man mit einer Festanstellung, dem Regelurlaub von 30 Tagen und kleinem Budget, die Welt sehen kann! Gemeinsam haben sie schon über 100 Länder bereist und geben in ihrem Podcast viele Tipps rund ums Reisen und wie man Länder entdeckt. Und weil ihre Geschichten und Tipps auch für zukünftige Auswanderer spannend sind…habe ich sie eingeladen. Christoph arbeitet als Projektmanager in Barcelona und Adrian ist Sales Leiter in Hamburg. MELD DICH AN zu meinem kostenlosen Auswanderer-WEBINAR unter https://www.nicolas-kreutter.com/webinar Mehr zu Adrian & Christoph und ihrem Podcast findest du hier: Webseite: https://der-reisepodcast.de Podcast bei iTunes: https://apple.co/3cHFTDK Podcast bei Spotify: https://spoti.fi/3oQW04m Instagram: https://www.instagram.com/welttournee/ Hol dir mein kostenloses Ebook mit den 5 goldenen Regeln, wie du erfolgreich auswanderst: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Visit the podcast's native language site