Die besten Tipps gegen Heißhunger | Gesunde Snacks & Fressattacken vermeiden

Heißhunger – woher kommt er? Was kann man tun? Ist es manchmal normal? In dieser Podcast Episode geht es um das Thema Heißhunger, seine Ursachen sowie Tipps wie man damit besser umgehen bzw. es auch ganz vermeiden kann. Wie immer ist es wichtig Ursachen zu bekämpfen, nicht nur die Symptome. Daher ist immer entscheidend zu hinterfragen WOHER KOMMT DER HUNGER? Außerdem gebe ich euch ein paar wertvolle Tipps, wie ich mit dem Thema Heißhunger umgehe, was mir hilft ihn zu vermeiden & gebe auch meine Erfahrungen weiter wie es bei einigen meiner Klienten ist/war. Viel Spaß mit der Episode - Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts und/oder ein Abo bei Spotify da, wenn dir mein Podcast gefällt. :) _____ Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Buch: https://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ [email protected]

Om Podcasten

Herzlich Willkommen ! ♡ Ich bin Laura, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yoga- und Pilates Trainerin, dreifache Buch Autorin und Content Creatorin. In meinem Podcast spreche ich rund um die Themen Ernährung, Fitness, körperliche und mentale Gesundheit sowie weitere spannende Themen rund um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. In meinen Episoden erwarten dich Tipps, persönliche Erfahrungen, jede Menge Wissen und spannende Interviews mit tollen Experten/Expertinnen. Was aus meiner Sicht wichtig ist: Sich wohl fühlen, den eigenen Körper verstehen, eine gesunde Balance finden, glücklich sein - durch Achtsamkeit, Selbstliebe sowie ein intuitives und zugleich bewusstes Essverhalten. Für mehr kostenlosen Content, Informationen rund um die Themen Ernährung, Gesundheit, Mindset und Fitness, Trainingsvideos sowie kostenlose gesunde Rezepte folge mir gerne auf meinem Instagram-Account @fit__laura: https://www.instagram.com/fit__laura/ Meine App: https://www.fitlaura.de/membership/ Meine Bücher: https://www.fitlaura.de/shop/