Ernähre ich mich vegan? | Vegane Ernährung ist zu teuer, Vegan kann man den Proteinbedarf nicht decken

Fit mit Laura - Body Mind Food - A podcast by Fit mit Laura - Mondays

In der heutigen Episode spreche ich darüber, wie ich mich ernähre und was für mich eigentlich eine "gesunde Ernährung" ist. Ich teile meine Gedanken zum Thema Vegane Ernährung und erzähle euch, ob ich mich mittlerweile komplett vegan ernähre. Zudem greife ich ein paar häufige Mythen auf wie z.B.: -Vegane Ernährung ist zu teuer -Als Veganer kann man ja kaum noch etwas essen -Vegan kann ich den Proteinbedarf nicht decken -Soja ist ungesund Mit meinem Podcast möchte ich meine Gedanken, Wissen, Motivation und Inspiration mit euch teilen. Es dreht sich rund um die Themen Ernährung, Training sowie unsere körperliche und mentale Gesundheit. #ganzheitlichegesundheit #holistichealth Ich freue mich, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Es wäre toll, wenn du bei Apple Podcast eine Bewertung schreibst – so hilfst du mir und meinem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen! :) KONTAKT: [email protected] Für mehr kostenlosen Content, Trainingsvideos, tägliche Stories und leckere, gesunde Rezepte schau gerne auf meinem Instagram Profil vorbei und folge mir dort. @fit__laura https://www.instagram.com/fit__laura/ Meine Supplements - mit meinem Code "FitLaura10" kannst du dir jederzeit 10% sparen bei morenutrition.de : Essentials mit Omega 3, Vitamin D3 und K2: https://morenutrition.de/discount/FITLAURA10?redirect=/products/essentials Mineral Complete - ein Vitamin- und Mineralstoff Komplex: https://morenutrition.de/discount/FITLAURA10?redirect=/products/mineral-complete Mein Blog & MEIN BUCH: http://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ?view_as=subscriber

Visit the podcast's native language site